Hallo und willkommen auf den Webseiten von design4dogs!

Wir sind eine winzige Firma, die Internetdesign für Hundeseiten macht. Dies ist eigentlich alles durch einen Zufall entstanden. Ich selber bin seit über 10 Jahren in der Computer- und Werbebranche tätig; in unterschiedlichen Firmen und auf verschiedenen Gebieten. Meine erste Webseite hatte ich bei Compuserve als es in Deutschland noch garkeine anderen Internetprovider gab. Neben dem Computer galt meine große Liebe seit je her den Hunden und irgendwie hat sich das auf einmal verselbstständigt, dadurch das meine Lebensgefährtin und ich zusammen 3 1/2 Hunde haben dachte ich ich mache dazu mal eine Webseite, und damit fing es an...
Plötzlich kamen andere Hundebesitzer und Züchter auf mich zu und fragten wer denn unsere Seite gemacht hätte, später kamen noch Aufträge aus Foren dazu und mittlerweile hat das Ganze solch eine Eigendynamik bekommen das wir beschlossen haben das als Firma umzusetzen. Und da sind wir nun... Ganz frisch auf dem eng umkämpften Markt der Internetagenturen.

Wir bieten Ihnen:

Durchdachtes Webdesign mit Hundeverstand.

Exakt auf Ihre Wünsche abgestimmte Internetseiten.

Günstige Paketangebote.

Rundum Sorglos Angebote, incl. Domaineinrichtung, Emails etc.

Scan- und Bearbeitungsservice für Ihre Bilder und Fotos.

Beratung bei technischen Problemen rund ums Internet für unsere Kunden.

 

Impressum:

design4dogs GbR
Inh.: Dirk Börngen
Rheinstr. 293
47546 Kalkar
Tel.: 02824.962757
Fax: 01212-5-10738139

Emails:

dirk@design4dogs.de